2013-02-28

Day of the child

Huhu :D

Neben der Arbeit nehme ich immer noch ein paar kleine Aufträge an :) Für Sandras Blog http://dailykawaii.bplaced.net/ mache ich bereits seit einiger Zeit alle Grafiken. Ich habe mich sehr gefreut, als sie mich gebeten hat, ihr ein neues, ganz frühlingshaftes Banner zu illustrieren (Für Fischflagge, Bär und Fujisan hatte ich selbstverständlich Referenzen). ♥

 I still take a couple of small commissions beside work :) For Sandra's blog http://dailykawaii.bplaced.net/ did I already create all the graphics some time ago. I was really happy, when she asked me, to create a brand new, very spring like header for her (I had references for the fish flag, the bear and the Fujisan, of course). ♥

 photo QnKlJ9zGmfJHIjNaDXJ4b1g7NSY_qO3IrclCh_AGcxE_zpsd5b3588e.jpeg

 photo Chibi_Dailykawaii_4_zps5937cd92.png

 Bye bye Kathi

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Glannzlichter in den Haaren sehr hübsch. Aber wenn man lächelt, schieben sich die unteren Augenlider etwas hoch. Dadurch das deine Figur das nicht macht sehen die Augen extram ausdruckslos aus u nd mit dem großen Abstabbd der Wimpern zu den Brauen sieht sie so schon fast schläfrig aus und die Augen wirken glasig. Also kurz gesagt siehts ie nicht aus als würde sie sich freuen.
    Anatomisch ist es so das der Hals bei dir unter dem Kinn ansetzt während er ja eigentlich am Hinterkopf ansetzen muss. Jetzt wirkt das Mädchen dadurch sehr steif.
    Naja, neben deinem Job hast du ja nicht viel Zeit und sicher kriegst du auch kein bzw. wenig Geld für den Gefalen. Von daher: Lob für deinen Einsatz für deine Freundin.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...