2013-05-31

Comicfestival München 2013

Yay :D

es ist wieder Comicfest in München und ich bin dabei :) Comicmäßig hab ich dieses Jahr leider nichts am Start (ich war zu gleichen Teilen zu beschäftigt und zu faul *räuper*), aber ich habe trotzdem ein bisschen was dabei!

It's comicfestival in Munich again :) I sadly don't have any current comic project with me (I was very busy and lazy at the same time), bit I will bring something else with me.

Vor ein paar Tagen sind bei uns in der WG nämlich die Belegexemplare für "das kleine 1x1 des Energiesparens" angekommen. Vor zwei Jahren hat meine Illustrationsfachklasse für Erdgas Schwaben ein Projekt zum Thema Energiesparen gemacht. Dieses kleine Heftchen ist eine Art Seitenprodukt davon, das jetzt auch noch umgesetzt wurde.

A couple of days ago some copies of "the small 1x1 of energy saving" did arrive in our flat. My illustration class did a project for "Erdgas Schwaben" two years ago and this has been a side product that has finally been printed as well.

Lange Rede, kurzer Sinn: die letzten Tage habe ich 30 Heftchem zusammengebastelt (wir haben sie als Druckbögen bekommen) und ich werde sie zum Verschenken mit auf's Comicfest bringen :)

Long story short: I put 30 copies together over the last few days (we got them in printing sheets) and will bring them to the comicfestival top give them away for free :)

 photo xxx019_zps413f5725.jpg

 photo xxx020_zps23547f0a.jpg

Von mir sind zwei Illus drin/I have two illustrations in it:

 photo xxx021_zpsdd79d23b.jpg

 photo xxx022_zps96259c1d.jpg

Außerdem finden sich darin Illustrationen von/there are also illustrations by:
Yi Luo
Christine Ostermaier
Sarah Stowasser
uvm./and lots more

Zusätzlich habe ich noch Sticker von meiner Bachelorarbeit dabei :) Also wenn ihr mich seht, sprecht mich ruhig darauf an. Das Zeug ist zum verschenken da. Mit nach Hause mag ich's nicht nochmal nehmen ;)

I will also bring stickers from my bachelor's project with me :) so if you see me, you can just ask me, if you can have ome. The stuff is there to be given away. I don't want to take it back home with me again ;)

 photo xxx023_zpsfd7f88d0.jpg

Ich sehe in etwa so aus/I look more or less like this:

 photo Scan049_zps40ff3f55.jpg

Hoffentlich sehe ich den ein oder anderen von euch auf dem Comicfest :D

I hope, I will see one or the other of you at the comicfestival in Munich :D

Bye bye
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...