2014-05-08

Free Comic Book Day 2014

Huhu :)

Auf Facebook hatte ich ja schon herumgetönt, jetzt hier noch einmal ein wenig ausführlicher :) ich werde einen kleinen Stand im Rahmen des Gatis Comic Tags haben. Yay *aufgeregt*

I already wrote shortly about it on Facebook, now I want to tell you here a little bit more :) I am going to have a small booth as part of the Free Comic Book Day. Yay *exited*

Wo: In der Stadtbibliothek in Augsburg
Wann: Samstag 10.05.14, 10-15 Uhr

Where: in the City Library in Augsburg 
When: Saturday May 10th, 2014, 10 AM to 3 PM

"Circus Pulex Irritans" ist ja grundsätzlich ein gratis Comic ;) aber eben normalerweise nur online zu lesen. Ich habe daher, um Alexej und Co ein wenig bekannter zu machen, zusätzlich ein paar Sachen dabei, die ich verschenken werde. Besonders happy bin ich mit den CiPI-Stickern, die ich gemacht habe *___* sind leider nicht so viele, ich hoffe, sie reichen :O

"Circus Pulex Irritans" is of course generally a free Comic. But it's naturally only online accessable. So I will take some cool stuff with me I want to give away there for free to make Alexej and co. a bit better known. I am especially happy with the CiPI stickers I made *___* the only thing is, that there aren't that many. I hope, there will be enough for the day. 



Zusätzlich habe ich aber auch noch die restlichen Postkarten, die ich für das Fumetto-Festival gedruckt hatte, dabei.

I will additionally take the leftover postcards, I printed for the Fumetto Festival, with me. 


Aber ich habe ja nicht nur CiPI, auch für meine Schweinehundstrips wollte ich gerne ein bisschen Werbung machen. Daher hab ich meine liebsten Strips in Lesezeichengröße drucken lassen.

But I don't only have CiPI, I also wanted to make some advertisement for my inner pig comic strips. So I printed my favorite ones in reading mark size. 


Zu guter Letzt werde ich zum verschenken auch noch meine Monsterbuttons mitnehmen :) die müssen jetzt echt mal weg, damit ich neue Motive machen kann ;D

Finally will I take my monster pins with me to give them away for free :) I should really get rid of them to make space for new motivs ;D 


So... Ich hoffe, das war jetzt genug Anregung für den ein oder anderen doch am Samstag vorbeizuschauen und mich am Stand zu besuchen *freu* die "normalen" Gratis Comics wird es in der Bib natürlich auch geben und auch die Yi und die Strichnin-Anthologie werden Stände haben :) ich denke also, es lohnt sich.

So... I hope that was enough teasing for one or the other to come over on Saturday and to visit me at my booth *happy* of course there will also be the "normal" free comic books and my dear Yi and the Strichnin Anthology are going to have booths as well :) I really think you won't regret coming. 

Ich möchte mich hier an dieser Stelle gerne auch noch bei Thierry vom Comicladen Comic Time bedanken. Der sorgt nämlich (unter anderem) dafür, dass der GGT hier in Augsburg immer zu so einem schönen Event wird :D im Comic Time gibt es dann natürlich auch Gratis Comics. Nur muss man dort normalerweise echt knifflige Fragen beantworten, um dran zu kommen ;D

I would like to thank Thierry from the comic book store Comic Time. He is the one (beside others) who is in charge of making the FCBD here in Augsburg such a great event every year :D of course you can also get Free Comic Books at the Comic Time. Just be warned: you usually have to answer really hard questions to get them there ;D 

Hoffentlich dann bis Samstag :D
Hopefully till Saturday :D 

Bye Bye Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...