2014-10-05

What I wore today 1-15

Huhu :)

Drei Tage hintereinander frei *__* Und ich hab keine Verabredung und auch sonst nichts vor. Das fühlt sich echt gerade an wie ein Mini-Urlaub *lach*
Daher nutze ich einfach mal mein Hochgefühl und schicke gleich den nächsten Blogeintrag hinterher ;)

Anfang August hatte ich beschlossen, dass wieder ein "zeichne jeden Tag irgendwas"-Projekt her muss, damit ich nicht komplett einroste. Diesmal hab ich mich für was recht langweiliges entschieden, da ich mich letztes Mal mit den Fanarts ein wenig übernommen hatte >___< Wollte ich auch schon seit langem mal machen: 30 Tage aufzeichnen, was ich anhabe!

Ganz motiviert habe ich mir einen Tumblr-Blog gebastelt, da ich auch schon lange mal ein Projekt über Tumblr laufen lassen wollte:
 http://2ndhandprincess.tumblr.com/
Da ca. die Hälfte des Inhalts meines Kleiderschranks aus 2nd-Hand Sachen besteht, habe ich den grünen 2nd-Hand-Button hinzugefügt. finde ich irgendwie ganz spannend :D Wenn ihr Lust habt, dann schaut doch mal in den Tumblr-Blog, da stehen mehr Details zu den einzelnen Outfits, vor allem, wo ich die 2nd-Hand Sachen überall her habe :)

Ich habe ganz brav 30 Tage lang jeden Tag gezeichnet. Was leider nicht geklappt hat, war jeden Tag die Zeichnung auch zu colorieren. Daher ist das Projekt über den September hinweg ein wenig eingeschlafen. Jetzt habe ich aber beschlossen, es wieder aufzunehmen, und gleich ein paar weitere Zeichnungen coloriert.

Hier sind nun die Zeichnungen 1-15:
















Hoffentlich kann ich euch bald auch die andere Hälfte der Zeichnungen zeigen ;)

Liebe Grüße,
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...