2015-10-31

Helldraween 2015 - Seite 2

Guten Abend :D

Yay! Endlich ist es so weit. Es ist HELLDRAWEEN!!!
"Hä... Helldraween? Was soll das denn sein?" werden sich jetzt einige (alle *lol*) fragen...
Das hier ist Helldraween:


Vor einigen Wochen hatte Timo Schütz die wunderbare Idee, für dieses Halloween einen Jamcomic zu zeichnen. Story und Charakter-Design hatte er schon gemacht, jetzt fehlten ihm nur noch die Zeichner für das Projekt. Zwanzig Stück sind am Ende zusammengekommen... und wir hatten eine Menge Spaß :D

Dabei sind: Veronika Gruhl Sarah Stowasser Hannes Radke Dario Di Donato Uli Döring Adroth Rian Anna Fuchs Carolin Reich Mike Garbisch Sebastian Kempe Andi Papelitzky Kaydee Stephan Kuhn Max Vähling Vanessa und Rosali Karre Lew Bridcoe Piers Goffart Timo Schütz Katharina Netolitzky

Um den Comic komplett zu lesen, müsst ihr euch auf eine Schnitzeljagt durch unsere Blogs begeben ;D Aber keine Angst, wir machen es euch nicht zu schwer.

Hier nun meine Seite 2:

(Klick auf die Seite, um sie größer zu machen)

Seite 3 ist von Sebstian Kempke und ihr findet sie auf buddelfisch.de.
Und den Anfang der Geschichte findet ihr in Timos Blog.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und wohligen Grusel beim Lesen :D

_.;:+*’`'*+:;..;:+*’`'*+:;.  ♥   .;:+*’`'*+:;..;:+*’`'*+:;._

Hier noch ein paar Extras:


Bye bye
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...