2015-11-05

Fuck Yeah! 2016 - Es ist wieder soweit

Juhuuu, es ist wieder Zeit für den "Fuck Yeah"-Kalender!

Auch für das Jahr 2016 haben sich wieder unzählige (ok, es sind genau 70) Zeichner zusammengetan und unter der Schirmherrschaft von Johanna "Schlogger" Baumann losgezeichnet :)

Ich war natürlich auch wieder dabei. Da dieses Jahr mehr mitmachen wollten, als es Kalenderblätter gab, wurde ausgelost. Ich hatte nur mittelgutes Losglück, das heißt, ich habe diesmal kein Kalenderblatt gestalten können, aber dafür eine kleine Vignette für die Rückseite des Kalenders beisteuern dürfen.

Hier ein Bild vom fertigen Kalender:

Innen sind so viele tolle Illustrationen, schaut einfach mal in den Blogs der Teilnehmer vorbei, ich bin sicher, einige haben ihre auch schon gepostet. Die Liste aller Teilnehmer gibt es in Schloggers Blog. Da steht auch alles wichtige dazu, wie man den Kalender dieses Jahr käuflich erwerben kann. Ich verkaufe diesmal selbst keine Kalender, also auf zu Schlogger oder Kwimbi, wenn ihr einen haben wollt.

Hier nun nochmal meine Illustration in besserer Qualität. Der kleine Junge ist übrigens auch auf Asus Cover zu finden :)


Für den Hintergrund habe ich ausserdem ein sommerliches Muster beigesteuert:

Viele liebe Grüße,
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...