2016-01-04

Türschilder zum selbst drucken

Huhu :)

Und schon ist mein Weihnachtsurlaub auch wieder vorbei. Ich habe leider nur einen Teil der Dinge geschafft, die ich mir vorgenommen hatte, aber vielleicht habe ich mir auch zu viel vorgenommen ;P Urlaub sollte Urlaub sein... oder?

Ein paar Sachen habe ich geschafft z.B. ein kleines Geschenk für meine Mitbewohner:
"Bitte nicht stören" Türschilder!



Ist jetzt nicht besonders großartig geworden, aber ich bin doch ganz zufrieden :) Und ich dachte mir, vielleicht kann der ein oder andere von euch so etwas in seiner (oder ihrer) WG auch gut brauchen. Daher könnt ihr euch unter folgendem Link die beiden Schilder hochauflösend herunterladen:

DON'T BOTHER ME, I'M PRINTING A SIGN!

Einfach auf A4 ausdrucken, ausschneiden und bei Bedarf an eure Tür hängen. Ihr dürft gerne mehrere machen und an eure Freunde verschenken, aber bitte nicht meine Wasserzeichen wegretuschieren oder die Schilder verkaufen!

Viel Spaß und viele Grüße,
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...