2017-09-11

Website Update und Königsblut-Saga

Huhu ihr Lieben,

Die letzten Monate war ich so fleissig, dass ich leider kaum dazu gekommen bin, meine Social Media Kanäle und meinen Blog zu pflegen. Auch meine Website hatte mal wieder eine Generalüberholung nötig. Das habe ich nun endlich geschafft :) Ich habe meine vielen neuen Projekte online gestellt, ein paar der älteren visuell besser präsentiert, alle Texte überarbeitet und das Layout modernisiert!!! Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr ein wenig dort herumklickt und mir Feedback dalasst, wie es euch gefällt.
Viel Spaß: www.katharina-netolitzky.com



Und hier noch kurz ein ganz besonderes Projekt!!!
Ich freue mich so, euch endlich meine Cover für die Königsblut-Saga von Karola Löwenstein zeigen zu können! Es war mir ein Vergnügen, diese bereits sehr erfolgreiche Selfpublisher-Reihe mit neuen Covern ausstatten zu dürfen. Ich hoffe, sie gefallen euch auch :)

Wenn ihr bei mir gleich eine ganze Reihe in Auftrag gebt, gibt es übrigens großzügigen Mengenrabatt ;)

Viele Grüße,
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...