2015-12-03

German Comic Con & Literaturhaus München

Hallo ihr Lieben,

Oh je... jede Woche schreibe ich aufs Neue "Bloggen" auf meine To Do-Liste und dann kommen noch so viele weitere Punkte dazu, dass ich es wieder nicht schaffe, diesen Punkt auch auszustreichen (was bedeutet, dass ich ihn erledigt habe). Mein Blog liegt ganz schön brach...

Aber heute schaffe ich es nun endlich mal wieder :)

Das Thema: Wie man schaffe ich es, an einem Wochenende auf zwei Veranstaltungen gleichzeitig zu sein? Hier die Lösung:

_.;:+*’`'*+:;..;:+*’`'*+:;.  ♥   .;:+*’`'*+:;..;:+*’`'*+:;._ 
An diesem Samstag den 05.12. bin ich mit der Comic Solidarity und meinen Mädels Yi und Sarah auf der German Comic Con in Dortmund.

Hier könnt ihr uns finden:


Mit Am CS-Stand sind unter Anderem Delfinium Prints und Ralph Niese und ihr findet uns mitten in der Artists Alley (den Plan könnt ihr mit einem Klick größer machen).

Wir werden Wunschbuttons und -skizzen zeichnen, Postkarten und Sticker dabeihaben und natürlich unseren gemeinsamen Comic "Guppys im Bauch" unter die Leute bringen  :)

Es würde mich tierisch freuen, wenn der ein oder andere bei uns vorbeischaut und Hallo sagt :D Nennt ihr mir das Codewort: "Ein Hut mit Blumen drauf" beommt ihr auch eine gratis-Zeichnung von mir :3

Sarah wird auch am Sonntag die Stellung halten. Doch leider leider müssen Yi und ich Samstag Abend die Con wieder verlassen, denn am selben Wochenede ist eine zweite Veranstaltung in München, bei der wir dabei sein möchten:

_.;:+*’`'*+:;..;:+*’`'*+:;.  ♥   .;:+*’`'*+:;..;:+*’`'*+:;._

Der Markt der unabhängigen Verlage im Literaturhaus in München am 05. und 06.12.15.

Im Rahmen dieser Veranstaltung wird nämlich die "Gestrandet & Verwurzelt"-Ausstellung noch einmal gezeigt, bei de wir zusammen mit unter Anderem Barbara Yelin und Uli Oesterle mitgemacht haben. Den Comic, den ich dort ausstelle, habe ich schon einmal komplett hier hochgeladen: "In unserer Mitte".
Auch hier sind wir Comiczeichner mit einem Stand vertreten, aber darüber hinaus gibt es ein wunderbares literarisches Programm das man sich hier genauer ansehen kann: Andere Bücher braucht das Land

Motiv Raul Rietzl, Layout von mir

Dieses Wochenende werde ich also ziemlich viel in Deutschland herumfahren, aber ich freue mich schon sehr.
Seid ihr auch auf einer der beiden Veranstaltungen?

Viele liebe Grüße,
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...